Belletrist - abgeleitet von Belletristik

Asphaltdeko

Ich habe mich heute mal dazu hinreissen lassen einen etwas sarkastischen Text zu schreiben. Allerdings meinte eine Bekannte er wäre eher depressiv-traurig...

Macht euch ein Bild und wenn ihr wollt: sagt es mir auch ruhig! Der Link "Kommentieren" befindet sich neben der Veröffentlichungsuhrzeit.

 

Asphaltdeko

Immer auf dem Weg zur Arbeit
muss ich an dich denken.
Kaum zwei Minuten unterwegs,
denk' ich an den Morgen,
an dem wir uns begegnet sind
und du dort bist gestorben.

Immer auf dem Weg zur Arbeit
muss ich an dich denken.
Ich frage mich, wie kann das sein?
Wie konnte das passieren?
Kaum war ich dort, warst du dann fort
und bliebest nicht am Leben.

Wieso bist du losgelaufen?
-Asphaltdeko-
Konntest du nicht einmal warten?
-Asphaltdeko-

[...]

Dies war der Beginn zur ungefähren Darstellung. Rest bleibt zum Spannungsaufbau erstmal unter Verschluss...

 

Da das die erste Schriftveröffentlichung auf diesem blog ist, weise ich darauf hin, dass die auf diesem blog veröffentlichten Texte nicht frei (ohne Absprache) weiterverbreitet, bzw. sekundär publiziert werden dürfen! Es reicht auch kein Autorenzusatz "geschrieben von Belletrist", da Belletrist ein Pseudonym ist und nicht im Bezug zu meinem Autorennamen steht. Ich bitte darauf Rücksicht zu nehmen, da auch das Schreiben eine Arbeit ist und hier veröffentlichte Texte mein geistiges Eigentum darstellen. Danke für Ihr/Euer Verständnis!

Ihr/Euer Belletrist

15.12.06 20:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen