Belletrist - abgeleitet von Belletristik

Über

Willkommen auf dem blog vom "Belletrist"!

War nicht einfach nen passenden nick zu finden, da nicks wie "Schreiberling" schon vergeben waren.

Dieser blog ist ein Autorenblog. Hier erzähle Ich über die Fortschritte meiner Bücher und anderer Texte, was ich für Ideen habe und wie die Arbeit so voran geht.

Ich weise darauf hin, dass die auf diesem blog veröffentlichten Texte nicht frei (ohne Absprache) weiterverbreitet, bzw. sekundär publiziert werden dürfen! Es reicht auch kein Autorenzusatz "geschrieben von Belletrist", da Belletrist ein Pseudonym ist und nicht im Bezug zu meinem Autorennamen steht. Ich bitte darauf Rücksicht zu nehmen, da auch das Schreiben eine Arbeit ist und hier veröffentlichte Texte mein geistiges Eigentum darstellen. Danke für Ihr/Euer Verständnis!

Persönliche Dinge werdet ihr hier eher nicht finden, da ich dafür ja einen persönlichen blog habe...

Liebe Grüsse

der Belletrist

 

Ich mag diese...

Orte: Strände, Wiesen im Sommer, warme, gemütliche, ruhige Plätze



Mehr über mich...



Werbung